Skip to content Skip to sidebar

This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

Supporter timezone: Europe/Vienna (GMT+02:00)

Tagged: 

This topic contains 1 reply, has 2 voices.

Last updated by Lucas Vidal de Andrade 11 months, 1 week ago.

Assisted by: Lucas Vidal de Andrade.

Author Posts
October 23, 2024 at 2:44 pm #16322422

mariusS-7

Background of the issue:
Ich versuche, die Übersetzung zu bearbeiten. Der Advanced Translation Editor lädt, aber ich kann die Übersetzung nicht finalisieren oder speichern, da die Seite dann leer wird. Siehe dieses Video: hidden link. Der Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: hidden link » alle unterseiten

Symptoms:
Die Seite wird leer, wenn ich versuche, ein Feld im Advanced Translation Editor zu akzeptieren oder zu übersetzen.

Questions:
Warum wird die Seite leer, wenn ich versuche, ein Feld im Advanced Translation Editor zu bearbeiten?
Wie kann ich die Übersetzung im Advanced Translation Editor speichern oder finalisieren?

October 23, 2024 at 6:21 pm #16323176

Lucas Vidal de Andrade
WPML Supporter since 11/2023

Languages: English (English )

Timezone: Europe/Vienna (GMT+02:00)

Hallo,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

hidden link

The topic ‘[Closed] blank page, if advanced translation editor try to accept / translate a field’ is closed to new replies.