This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.
Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.
This topic is split from https://wpml.org/forums/topic/completed-translated-pages/
| Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
|---|---|---|---|---|---|---|
| - | - | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 |
| - | - | - | - | - | - | - |
Supporter timezone: America/Lima (GMT-05:00)
Tagged: Compatibility
This topic contains 28 replies, has 0 voices.
Last updated by Andreas W. 3 days, 18 hours ago.
Assisted by: Andreas W..
| Author | Posts |
|---|---|
| April 24, 2026 at 7:19 pm #17993761 | |
|
homeP |
hidden link Hallo, ich habe erneut erhebliche Probleme mit der Übersetzung in WPML: Medien / Bilder Zusätzlicher Screenshot: hidden link URLs werden nicht übersetzt Das ist in dieser Form nicht praktikabel. In diesem Fall könnte ich die Inhalte auch direkt manuell (z. B. mit externen Tools) übersetzen. Bitte um eine klare Erklärung: Warum treten diese Probleme auf? Vielen Dank. |
| April 25, 2026 at 6:00 am #17994224 | |
|
homeP |
hidden link hidden link Warum sind die Bilder teiweisse nicht mehr sichtbar! Seit dem neuen WPMl update verschwinden die Bildern, auch auf die andere webseiten das wir haben!!! Das geht gar nicht. Die Bildern sind alle in Media verfügbar. bitte sofort um massnahmen, das geht, die seiten sind alle Live hidden link |
| April 25, 2026 at 6:02 am #17994225 | |
|
homeP |
Wenn ich das Bild wieder zuweissen möchte, ist das bild korrekt markiert aber nicht sichtbar!!! hidden link |
| April 25, 2026 at 6:31 am #17994266 | |
|
homeP |
Ist das ein WordPress Error oder WPML! Ist einfach merkwürdig weill die problemen erst angefangen haben nach dem ich das WPML plugin updatet habe auf alle Webseiten |
| April 25, 2026 at 11:32 pm #17994893 | |
|
Andreas W. WPML Supporter since 12/2018
Languages: English (English ) German (Deutsch ) Timezone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht! WPML synchronisiert nur die originalen Medien in die Zweitsprachen und belässt die originalen Medien, wie es sie vorfindet. Es wird bei der Synchronisation das gleiche originale Bild in allen Sprachen. Ich kann gerne anbieten, mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findest du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmeldest, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die du angibst, sind privat, was bedeutet, dass nur du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
| April 28, 2026 at 7:39 am #17998601 | |
|
homeP |
Wie ich bereits mehrfach gesagt habe. Die Bilder sind jetzt verfügbar und sichtbar. Wo das Problem liegt zurzeit. Elementor Ansicht und auch bei der Übersetzung sind da keine Bilder sichtbar! bitte prüfe Live Seite normale Browser und Elementor. PS: DU hast bereits ein Account PS: Wir benutzen kein FTP und ich erwähne nochmals, die Bilder sind alle vorhanden Diese Problem sind erst nach dem neusten WPMl update erscheinen!!!! Ich mache mir sorgen wegen SEO Das Plugin macht mir langsam zu viel Problemen!! Links, Seite Live sichtbar für alle, rechts Elementor hidden link Gott sei dank werden die Bildern, im Live angezeigt. |
| April 28, 2026 at 8:22 am #17998934 | |
|
Languages: English (English ) German (Deutsch ) Timezone: America/Lima (GMT-05:00) |
Die Zugangsdaten werden auf bereits geschlossenen Tickets automatisch entfernt. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findest du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmeldest, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die du angibst, sind privat, was bedeutet, dass nur du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Ich muss hier eventuell ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welcher ich das Problem genauer untersuchen kann. Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site von deinem Server aus bereitstellen könntest. Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting-Anbieter konsultieren. Achte bitte darauf, dass WPML auf diesem Staging ebenso unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert sein muss. Solltest Du dazu nicht in der Lage sein, eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen. Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. |
| April 29, 2026 at 10:48 am #18002423 | |
|
Ich sehe das Problem auf dieser Website aktuell nicht. Sollte das Problem erneut auftreten, vergewissere dich bitte, ob es auf einem originalen Inhalt auch dann bestehen bleibt, wenn WPML kurz deaktiviert wird. |
| May 2, 2026 at 5:52 am #18008154 | |
|
homeP |
Bitte lösung für die Bildern probleme |
| May 2, 2026 at 10:14 am #18008437 | |
|
Ich sehe hier leider kein Problem. Siehe Screenshots. |
| May 6, 2026 at 2:09 pm #18017926 | |
|
homeP |
ich sehe alle bei mir so hidden link egal welche seite, nur die neuen bilder das ich hinzufüge sind sichtbar!! |
| May 6, 2026 at 2:33 pm #18018017 | |
|
In den Beispielen geht es um originale Inhalte. Das Problem sollte bestehen bleiben, wenn WPML kurz deaktiviert wird. Sehe ich das richtig? |
| May 6, 2026 at 6:03 pm #18018562 | |
|
homeP |
auch bei der übersetzung. hidden link teil bildern werden einfach so angezeigt. Habe die Home seite neu erstellt, bildern sind alle Neu. Ich verstehe deine nachricht nicht! was meisnt du deaktiviert! Das prolben ist erst erscheinen nach dem eltzen update vom WPML In den Beispielen geht es um originale Inhalte. Das Problem sollte bestehen bleiben, wenn WPML kurz deaktiviert wird. Sehe ich das richtig? |
| May 7, 2026 at 9:00 am #18019719 | |
|
Wie gesagt, ich konnte dieses Problem auf deiner Website bislang leider nicht sehen. Auf welchen Inhalt beziehen sich die Screenshots aus deinem letzten Kommentar? |
| May 8, 2026 at 6:37 pm #18023804 | |
|
homeP |
hidden link Bitte erklärt mir endlich, warum sich die Sprache in Elementor ständig automatisch von Deutsch auf Englisch umstellt. Die settings sidn auf Englsich konfiguriert Es ist ehrlich gesagt sehr fragwürdig, dass angeblich du keien Fehler siehst. Selbst der Theme-Author erkennt die Probleme sofort, nur euer Team scheinbar nicht. Langsam reicht es mir mit eurem Plugin wirklich. Bitte behebt endlich sämtliche Fehler, die ich bereits in meinen Tickets erwähnt habe. Diese Probleme verursachen massiven Zeitverlust und beeinträchtigen mein Business erheblich. Und bitte verschont mich mit Standardantworten oder endlosen Rückfragen. Ich habe keine Zeit mehr für weitere Diskussionen wegen Bugs, die längst hätten behoben werden müssen. Ich melde ein Problem einmal und erwarte, dass alle gemeldeten Fehler vollständig und gleichzeitig geprüft sowie behoben werden. |