This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.
Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.
This topic contains 5 replies, has 1 voice.
Last updated by martinW-30 7 months, 1 week ago.
Assisted by: Andreas W..
| Author | Posts |
|---|---|
| September 12, 2025 at 1:28 pm #17397736 | |
|
martinW-30 |
Background of the issue: Symptoms: Questions: |
| September 12, 2025 at 1:42 pm #17397833 | |
|
martinW-30 |
Ja das Problem hat sich trotz tapferer Unterstützung durch die KI Agentin nicht lösen lassen. |
| September 12, 2025 at 2:17 pm #17398043 | |
|
Andreas W. WPML Supporter since 12/2018
Languages: English (English ) Spanish (Español ) German (Deutsch ) Timezone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Laut unserem System liegt auf hidden link kein Abo vor, aber es sollten 32000 Credits verfügbar sein. Bitte gehe auf WPML > Support > Installer Support und klicke auf "Check now". Siehst du nun irgendwelche Probleme in Bezug auf die Verbindung zu WPML oder den verwendeten Site Key der Website? Sende mir bitte auch einen Screenshot von WPML > Support > ATE Error Log, sollten hier Fehler vorliegen. Mit freundlichen Grüßen |
| September 12, 2025 at 8:20 pm #17398654 | |
|
martinW-30 |
Hallo Andreas Ich hab den Check Now gemacht, der befindet, dass alles ok ist. Auch die logs sind leer. Im Debugger vom Browser sehe ich aber schon Probleme. Dort läuft er in einen JavaScripterror in hidden link und später im Verlauf kommt eine Warning Die installierte WPML-Version ist die neuste |
| September 12, 2025 at 8:37 pm #17398676 | |
|
martinW-30 |
Es sieht schon nach einem Problem spezifisch für die Version 4.8.1. aus. |
| September 12, 2025 at 8:45 pm #17398678 | |
|
Andreas W. WPML Supporter since 12/2018
Languages: English (English ) Spanish (Español ) German (Deutsch ) Timezone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Vielen Dank für die Details! Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann. Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
| September 13, 2025 at 12:01 pm #17399249 | |
|
martinW-30 |
|