[Resolved] Does not let me select linguages to duplicate the page
This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.
Problem:
I am unable to select the languages to duplicate a page in the WPML plugin.
Solution:
To select the languages to duplicate a page in WPML, follow these steps:
Go to the page you want to duplicate in your WordPress dashboard.
Click the 'Duplicate' button.
In the 'Select languages' section, check the boxes next to the languages you want to duplicate the page to.
Click the 'Duplicate' button.
If you are still unable to select the languages to duplicate the page, make sure that the languages you want to duplicate to are enabled in the WPML -> Languages page.
This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.
Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.
Funktioniert leider auch nicht mit anderen Browser. Wenn ich eine andere Sprache wähle lassen sich die Boxen anklicken. Es liegt vielleicht daran, dass ich vorher schon eine italienische und englische Version erstellt hatte, musste diese aber löschen, weil sie wie ich sie erstellt hatte nicht kompatibel war (wpml mit flothemes pronto) jetzt habe ich die italienisch und englische Version gelöscht und probiere diese mit wpml und dann eben wordpress editor und einen Dublikat zu übersetzen. Ich kann Dir auch gerne meine Einlogdaten geben, falls das hilft.
Danke und liebe Grüße,
Lukas
Guten Tag!
Vielen Dank!
Nun kann ich zwar die Seiten Duplizieren, aber auch wenn ich sie mit dem WordPress editor dupliziere zum selbst übersetzten, habe ich das Problem von vorher wieder. Wenn ich die Seiten übersetzt habe und dann etwas an der deutschen original Version ändere, ist die italienische und englische Version aufeinmal auch in deutsch. Also es wurden die italienichen / englischen Texte gegen deutsche ersetzt.
Danke und liebe Grüße,
Lukas
Das war das Problem. Danke!
Nun erscheint wenn man hidden link eingibt eine andere Seite und nicht die "Home" Seite. Wie kann man das wieder ändern?
Danke und liebe Grüße,
Lukas