This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.
Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.
Tagged: Bug
This topic contains 0 replies, has 1 voice.
Last updated by steveR-12 3 days, 1 hour ago.
Assisted by: Andreas W..
Author | Posts |
---|---|
March 11, 2025 at 11:29 am #16801148 | |
steveR-12 |
Background of the issue: Symptoms: Questions: |
March 11, 2025 at 12:08 pm #16801440 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Languages: English (English ) Spanish (Español ) German (Deutsch ) Portuguese (Brazil) (Português ) Timezone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, bitte senden Sie uns eine Kopie Ihrer Website, damit wir sie analysieren können. Hier finden Sie die Anweisungen dazu: https://wpml.org/pt-br/faq/provide-supporters-copy-site/ Falls es mit Duplicator nicht funktioniert, können Sie alternativ das Plugin All-in-One WP Migration verwenden und die Backup-Datei mit uns teilen. Ich habe das Feld aktiviert, damit Sie den Link teilen können. Vielen Dank im Voraus. |
March 12, 2025 at 1:26 pm #16807385 | |
Andreas W. Supporter Languages: English (English ) Spanish (Español ) German (Deutsch ) Timezone: America/Lima (GMT-05:00) |
Kannst Du bitte die Datei divi-carousel-lite-de_DE.mo vom Ordner /wp-content/plugins/wow-carousel-for-divi-lite/wow-divi-carousel-lite.php/languages/ in den Order /wp-content/languages/wpml verschieben und mir mitteilen ob sich der Fehler damit löst? |
March 17, 2025 at 5:26 pm #16826727 | |
steveR-12 |
Es gibt kein Ordner namens wow-divi-carousel-lite.php Sondern das richtige ist: (Siehe erste Nachricht) |
March 18, 2025 at 9:44 am #16828906 | |
Andreas W. Supporter Languages: English (English ) Spanish (Español ) German (Deutsch ) Timezone: America/Lima (GMT-05:00) |
Entschuldige bitte, dass sollte wir folgt lauten: /wp-content/plugins/wow-carousel-for-divi-lite/languages/ |
March 20, 2025 at 10:52 am #16839510 | |
steveR-12 |
Es scheint als ob die Datei divi-carousel-lite-de_DE.mo nicht existiert. |
March 20, 2025 at 1:40 pm #16840263 | |
Gehe bitte auf WPML > Support > Fehlerbehebung und klicke unten auf der Seite auf: "Show custom MO File Pre-generation dialog box" Es sollte sich nach ein paar Sekunden ein Dialog öffnen, mit welchem sich die Sprachdateien für WPML erstellen lassen. Diese Dateien werden unter /wp-content/languages/wpml gespeichert. Sollte der Dialog nicht erscheinen, gehe bitte auf WPML > Theme und Plugin-Lokalisierung. Sollte der Dialog auch hier nicht erscheinen, so gib mir bitte Bescheid. |
March 20, 2025 at 3:21 pm #16840922 | |
steveR-12 |
Der Dialog ist beim "Theme & Plugin-lokalisierung" enrschienen. Fehler ist aber noch da. |
March 20, 2025 at 3:42 pm #16841014 | |
Ich habe versucht das Problem auf einer neuen Test Site zu replizieren, aber das Problem scheint hier nicht aufzutreten. Bitte versuche einmal selbst das Problem hier zu replizieren: Ein-Klick-Anmeldung: 1) Hast Du bereits versucht WPML und unsere Addons auf die aktuellste Version zu aktualisieren? Du findest die Updates unter Plugins > Add new > Commercial indem Du auf "Nach WPML Updates suchen" klickst. 2) Hast Du bereits versucht "Divi Carousel Maker" zu löschen und neu zu installieren? |
March 24, 2025 at 7:40 am #16849902 | |
steveR-12 |
Gerade versucht bei euch, und Du hast recht bei euch funktioniert es. 1. Ich habe bereits die WPML Plugins aktualisiert. (Siehe Fotos) |
March 25, 2025 at 5:12 pm #16859213 | |
Kannst Du bitte erläutern, was hiermit gemeint ist? "Wir haben natürlich eine open_bade_dir restriction, was ganz normal ist wenn ein ordner nicht existieren soll." |
April 3, 2025 at 12:04 pm #16891948 | |
steveR-12 |
Ich meinte damit open_dir restrictions. Die haben wir eingeschaltet als standard security measure. |
April 3, 2025 at 12:34 pm #16892189 | |
Meine Frage bezog sich eher auf "wenn ein ordner nicht existieren soll" - welcher Ordner ist hier nicht erwünscht? Soll dies bedeuten, das es ggfls. der Fall sein könnte, das WPML keine Schreibberechtigung auf dem Server hat? Das wäre ein Problem, denn WPML benötigt Lese- und Schreibzugriff auf den Ordner /wp-content/languages und und wp-content/languages/wpml. |
April 3, 2025 at 12:38 pm #16892193 | |
steveR-12 |
Das Ordner /wow-divi-carousel-lite.php/languages/ meine ich. Er existiert eigentlich gar nicht. |
April 3, 2025 at 6:35 pm #16894610 | |
Wenn ich die aktuelle Version des Plugin herunterlade, existiert dieser Ordner: Ich würde empfehlen das Plugin zu löschen und neu zu installieren oder das Plugin unter o.g. Link herunterzuladen, zu entpacken und den Fehlen Ordner auf deinen Server hochzuladen. |