Skip Navigation

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem:
Sie können die Ankerpunkte im Hauptmenü nicht austauschen.
Solution:
Wir empfehlen, die URL direkt in den Menüeinstellungen zu hinterlegen. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie in unserer Dokumentation: Menüs manuell übersetzen.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

This topic contains 1 reply, has 2 voices.

Last updated by Marcel 1 week, 3 days ago.

Assisted by: Marcel.

Author Posts
September 24, 2024 at 10:07 am #16213700

anna-luisaK

Ich kann beim Hauptmenü die Ankerpunkte nicht austauschen, ich habe nirgends eine manuelle Funktion gefunden...

Von
hidden link

Zu
hidden link

September 24, 2024 at 11:04 am #16214125

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Sie sollten die URL einfach bei den Menüs hinterlegen können, siehe https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/translating-menus/#fully-custom-create-menus-manually.

Viele Grüße
Marcel

September 25, 2024 at 8:58 am #16219158

anna-luisaK

Hi Marcel

Ich habe nun verstanden wie die manuelle Übersetzung funktioniert!

Danke

anna-luisaK confirmed that the issue was resolved on 2024-09-25 08:58:47.
This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.