Skip Navigation

This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

This topic contains 3 replies, has 2 voices.

Last updated by Andreas W. 8 months ago.

Assisted by: Andreas W..

Author Posts
September 1, 2023 at 6:21 am #14324351

christianF-77

Auswirkungen Frontend:
Auf hidden link funktioniert es. Auf der übersetzten Seite in english, fehlt jeder Link: hidden link (zumindest kann man nichts mehr anklicken)

Vielen Dank für ein Hinweis, wie ich es ändern kann!

September 1, 2023 at 8:42 am #14325117

christianF-77

Und ich wollte eigentlich ein zweites Ticket eröffnen, denke aber dass es vielleicht passt, beides gleichzeitig anzuschauen.

Bei der Seite hidden link gibt es Links im Editor-Code. Diese sind aber nicht in dem Übersetzungsformular. Wie bekomme ich die dort hin? Z.B. Persisch. Ps. um die persische Übersetzung zu editieren, muss ich eine Warnmeldung wegklicken, ich hoffe das hatte keine Auswirkungen.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Christian

Bildschirmfoto 2023-09-01 um 10.38.55.png
Bildschirmfoto 2023-09-01 um 10.32.56.png
September 1, 2023 at 8:47 am #14325187

christianF-77

Ein Bild fehlt irgendwie:

Bildschirmfoto 2023-09-01 um 10.37.49 (1).png
September 1, 2023 at 4:48 pm #14328241

Andreas W.
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Versuche die Links im Übersetzungseditor bitte wie folgt zu suchen und zu übersetzen:

https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/erweiterter-uebersetzungs-editor/#hauptfunktionen-des-erweiterten-uebersetzungs-editors

Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht lösen lassen, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

September 5, 2023 at 10:32 am #14343069

christianF-77

Danke

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.